Trailer

Bildergalerie

Hochzeit in Hamburg – Die Hochzeit von Dina & Wowa schien zunächst eine gewöhnliche Hochzeit in Hamburg zu werden. Auf der Hochzeitsmesse im Le Royal wurde das Paar auf uns aufmerksam. Dort findet jährlich eine Hausmesse statt, um unter anderem Hochzeitspaare und Dienstleister bekannt zu machen. Wir haben uns unterhalten und der Hochzeitstermin war noch verfügbar.

Einige Zeit später… Dina hat nach der Messer mit uns telefonisch Kontakt aufgenommen. Wir haben uns auf die Leistungen und den Preis geeignet. Den Vertrag haben wir per Post zugeschickt und prompt wurde die Anzahlung überwiesen. Somit waren wir fest gebucht. Ca. 1 Monat vor der Hochzeit haben wir wieder miteinander gesprochen und die beiden wollten nochmal persönlich mit uns sprechen und sind dafür extra nach Hannover gefahren.

Wir sind den Tagesablauf zusammen durchgegangen, es hat sich herausgestellt, dass es doch keine gewöhnliche Hochzeit in Hamburg wird. Es ging mit den Getting Ready los. Im Anschluss war direkt die freie Trauung. Allerdings im Saal wo später die Feier stattfand, mit einer komplett anderen Deko und Sitzordnung! Das Team von Le Royal hat einen super Job geleistet. Familie und Freunde hatten für die beiden viele Überraschungen vorbereitet und auch Dina & Wowa hatten für das Wohl Gesäte geleistet. Musikalisch hat DJ Touch die Feier gerockt! Am Ende war eine perfekte Hochzeit in Hamburg. Wir haben die Highlights des Tages in unseren Cinematic Trailer zusammengefasst. Wir stehen nach wie vor in ein sehr gutes Verhältnis mit dem Brautpaar und bedanken uns für das Vertrauen.

 

Schaut gerne hier eine andere Hochzeit in Hamburg.

Liebes Hadi Studio-Team,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für eure unbeschreiblich tolle und professionelle Arbeit bedanken! Die Aufnahmen sind so schön geworden! Durch eure Arbeit haltet ihr Erinnerungen fest, die unbezahlbar sind!

Die Zusammenarbeit mit euch war vom ersten Tag bis zum Schluss sehr angenehm und professionell. Danke, dass ihr auf jeden unserer Wünsche eingegangen seid und alles gegeben habt! Wir empfehlen euch jederzeit weiter!

DANKE FÜR ALLES!