Road Trip nach London

Trailer

Bildergalerie

Jede Braut hat einen Traum, sei es das eine Designer Kleid oder die Hochzeit im Schloss, allerdings nicht bei Dunia. Ihr größter Traum war, dass Hadi Studio ihre Hochzeit begleitet. Das war wohl die beste Grundlage für eine Zusammenarbeit. Nach einigen Telefongesprächen stellte sich heraus, dass die Hochzeit in London stattfinden wird.

 

Es ist schon erstaunlich welche Reichweite man durch Empfehlung erreichen kann. Wir legen viel Wert auf eine professionelle Durchführung unserer Arbeit. Vom Erstkontakt bis hin zur Fertigstellung des Auftrags. Außerdem unterscheiden wir uns von anderen Hochzeitsdienstleistern, weil wir meist ein sehr persönliches Verhältnis mit dem Brautpaar aufbauen. Das hat essentielle Auswirkung auf das Endergebnis. Vielen Brautpaaren ist es auch wichtig, wer hinter der Kamera steht, weil eine Hochzeit eine private Angeleheit ist. Viele stehen zum ersten Mal richtig vor der Kamera und da ist es wichtig authentisch rüberzukommen. Das kann man nur, wenn man ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache hat.

 

Wir haben schon Monate vorher alle Formalitäten geklärt. Wir sind schon viel früher nach London gefahren, weil wir zum einen mit dem Auto gefahren sind und zum anderen unsere Verwandtschaft besucht haben. Wenn man in London heiratet, dann sollte das auch Video zu sehen sein. Oft finden Hochzeiten in geschlossenen Hochzeitssällen, die theoretisch überall sein könnten. Daher haben wir einen zweiten Drehtag mit dem Brautpaar vereinbart, wo wir in der Innenstadt von London einige schöne Filmsequenzen gedreht haben.

 

Hochzeit in London

 

Am Hochzeitstag fand das Getting Ready im Belair House statt. Uns stand die ganze Location zur Verfügung, das war auch Notwending. Ingesamt waren 12 Personen als Begleitung des Brautpaars vor Ort. Die Brautjungfern stammen zum größten Teil aus Deutschland. Wir konnten mit fast allen deutsch sprechen, wobei die anderen uns auch verstanden haben. Wie unser Fotograf immer sagt, es spielt keine Rolle welche Sprache man spricht, man muss einfach miteinander reden, dann versteht man schon was man zu sagen hat. Das Shooting fand bewusst auch dort statt. Wer schon mal auf den Londoner Straßen gefahren ist, weiß das man viel Zeit und Geduld braucht.

Die Hochzeitsfeier fand im Grand Sapphire statt, ein sehr luxuriöse Eventlocation. Was uns besonders gut an der Hochzeit gefallen hat, waren die persönlichen Reden. Das Brautpaar hatte die Hochzeit sehr gut organisiert, das ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit. Dadurch können wir auch das Beste abliefern und müssen nicht in der Nachbearbeitung bestimmte Sachen “zu retten” weil es im Film nicht gut aussieht.

Diese Hochzeit in London wird uns immer in Erinnerung bleiben. Durch Social Media stehen wir mit Dunia & Mo regelmäßig in Kontakt und freuen uns auf eine Wiederbegegung in London.

Dear Hadi Studio, I was going to type a long caption, but all I really want to say is THANK YOU for the amazing work you guys did. We love the BlueRay and the pictures! The trailers are just wonderful!! I’m not gonna lie when I say we watched the BlueRay about 30 times and it still impress as any any single time we watch it!
I appreciate your patients and professional work, I can just recommend you!

Little back-round:

We celebrate our wedding in April in London. Great team, on time, realible and creative.

Best wishes and luck for your future.

Dunia & Mohammad