Kurzer Hochzeitsfilm

Bildergalerie

Wer eine Hochzeit in Schöningen feiert, dann im Schloss Schöningen. Diese Vorstellung hatten Verena & Malick schon von Anfang an. Wir hatten die beiden schon durch Justine & Stefan bwz. Viktoria & David kennengelernt. Im Vorgespräch haben wir über die Wünsche bezüglich Film / Fotografie gesprochen. Der kurze Hochzeitsfilm war genau das Richtige. Der kurze Hochzeitsfilm kann bis zu 30 Minuten lang sein und beinhaltet alle Highlights des Tages in Kompakter Form.

 

Die Hochzeit in Schöningen

 

Am Tag der Hochzeit ging es mit der Ersten Begegung los, daher hatte sich das Brautpaar vorher im Hochzeitsoutfit nicht gesehen. Wobei dieser First Look meist in der Kirche vor dem Altar stattfindet. Aus organisatorischer Sicht ist es oft sinnvoller vor dem Shooting diesen besonderen Moment fotografisch / filmisch festzuhalten. Die Magie ist förmlich auf den Bildern zu sehen. Die Spannung war verflogen und das Shooting konnte losgehen. Es war eins dieser heißen Sommertag.

 

Die Freunden hatten die freie Trauung vorbereitet und die Kennlerngeschichte des Brautpaars erzählt. Zwei von den Anwesenden Gästen haben live Geige gespielt. Mit dem Ringtausch endete die Trauung. Ein besonderer Höhepunkt war der Blütenregen. Eine duftende alternative zum klassischen Reisregen. Alle Gäste gratulierten das Brautpaar und begaben sich nach innen. Bei der Rede bedankte sich das Brautpaar und der Schwiegervater bei allen Gästen. Wir konnten erst nach der Eröffnung des Buffets etwas zu verschnaufen. Denn im Anschluss ging das Abendprogramm mit dem Eröffnungstanz des Brautpaars weiter.

Schnellzeichner Ferdinand Georg

Eine Attraktion bot der engagierte Schnnellzeichner Ferdinand Georg. Jeden eizelnen Gast hat er innerhalb von drei minuten gezeichnet. Die Zeichnung war gleichzeitig ein Geschenk an die Gäste.

 

Der Schwiegervater hatte ein großes Feuerwerk vorbereitet. Jedoch hat er keine Erlaubnis von der Stadt bekommen, dementsprechend wurde eine professionelle Firma beauftragt. Eine wirklich tolle Überraschung und ein schönes Ende für Video. Wir freuen uns euch beide bald wiederzusehen und tratulieren herzlich.

Danke, dass ihr unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Ihr macht eine grandiose Arbeit.
Danke für alles.

Wir würden Euch immer wieder buchen.

1000 Dank für die schönen Hochzeitsbilder und unser Hochzeitsvideo.

Vielen Dank

Verena & Malick